Was wir uns Wünschen

Wir wünschen uns eine Welt in der jeder die Möglichkeit hat den Kern seines Innersten zu entwickeln, frei zu setzen und strahlen zu lassen. Dazu braucht es Menschen die anders denken. Das sind wir wohl alle hier, die einen mehr die anderen weniger. Wir sind auf den ersten Blick bestimmt Anders! Das ist jedoch auch in Ordnung so, denn unser Anders sein braucht es, das wusste auch Einstein schon und gab uns ein schönes Zitat:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Pioniere brauchen Mut und ein Herz wie ein Löwe sagt man, man meint damit jedoch die Wärme und die Kräfte der Sonne die sich im Wesen des Löwen spiegeln. Wir haben das :) und sind bereit diese Lebensaufgabe anzunehmen und sie mit Leben zu füllen.

Janine (Botschafterin)

Den Verein gibt es jetzt, dass ist gut denn ich fand es brauchte Ihn. Ich bin eine der Helfer & Heilerinnen dieser Welt, war meist jedoch eher im kleinen tätig bis jetzt. Ich weiss das nur ein Weg den unserer Herz sehen kann, uns alle zusammenbringt. <3 

Sandra (Vorstand DTL dem.)

und erzähle uns von dir

Sei auch du dabei

und werde Botschafter und Held einer neuen Zeit, einer Zeit in der es Helden braucht!

Martial (Vorstand CH)

Permakultur begeisterter Mensch, Tiny House Liebhaber, Logo-Designer und Websiten-Held.
Gründungsmitglied Schweiz
zuständig für Ein- und Austrittsgesuche

Sei auch du dabei

und lass deinen Traum von der Welt lebendig werden

Menschen mit Mut
& dem Willen zur Veränderung
Kommt
in unser Team!!!

2019 Verein Land für die Erde  www.LandfuerdieErde.com